Weitere Anlässe - Berner-Verein Zürich 2018

Berner-Verein Zürich
Direkt zum Seiteninhalt
Berichte und Fotos
Weitere Anlässe
Am Sonntag, 26. Mai 2019 organisierte Doris Burgherr den Maibummel nach Einsiedeln. Insgesamt 19 interessierte machten mit. Sie besuchten das Lebkuchenmuseum "Goldapfel" und machten danach noch eine kleine Wanderung.
Fotos Walter Bärtschi
Am Sonntag, 9. September 2018 wanderten 7 Wanderfreudige von Wiesendangen bei Winterthur nach Henggart im Weinland. Wir genossen die schöne Wanderung und das schöne Wetter. Ruedi und Marianne haben uns in ein tolles Wandergebiet begleitet.
Am Sonntag, 27. Mai 2018 fuhren wir gemeinsam mit dem Postauto auf den Hirzel und wanderten dort in der schönen Gegend mehr als 1 1/2 Stunden bis zu einem feinen Zvierfi.
Bilder von Christian
Bilder von Walti
Am Samstag, 27. Januar 2018 konnten wir wieder an das traditionelle Treberwurst-Essen zu Liliane und Hans-Peter Rüfenacht.
Lieder wird es das letzte Treberwurst-Essen mit Rüfenachts sein, denn sie gönnen sich den wohlverdienten Ruhestand. Welchen Anlass wir danach im Januar machen werden, steht noch fast in den Sternen.
Alles Gute und gute Gesundheit unsene lieben Mitglieder in Tüscherz.
2017
weitere Fotos im Archiv
Created with WebSite X5
Christian Schweizer
Untermatt 7, 8902 Urdorf
044 734 31 20
schweizer.christian@hispeed.ch

Zurück zum Seiteninhalt