Generalversammlung - Berner-Verein Zürich 2018

Berner-Verein Zürich
Direkt zum Seiteninhalt
Verein
Generalversammlung
An der 139. Generalversammlung am Samstag, 23. März 2019 waren 47 Mitglieder und ein Gast im Landhus Seebach anwesend.

Wir ehrten 3 anwesende Mitglieder mit 50 Jahren Mitgliedschaft:
Roger Wagner
Christine Schweizer
Werner Wyss
Danach ehrten wir 5 anwesende Mitglieder mit je 40 Jahren Mitgliedschaft:
Ruth Müller
Elsbeth und Urs Schmitz
Iris und Armin Bellini
Noch 1 Mitglied mit 25 Jahren Mitgliedschaft zur Veteranin geehrt:
Maja Schorno
besonderen Dank an alle in der Tracht
***************************************************************************************************************************************************************************************************************************
Vor einem Jahr

Unsere 138. Generalversammung am Samstag, 17. März 2018 im Landhuus Seebach

Wir danken den Anwesenden für den Besuch.
Wir waren nur noch 41 Mitglieder und ein Gast  (Ehepartner, der seine Gattin seit vielen Jahren begleitet)

Wir konnen an dieser GV zwei neue - sehr verdiente - Ehrenmitglieder ernennen.

Aus onnten wir verschiedene Mitglieder zur langjährigen Mitgliedschaft gratulieren.

Ebenso konnten wir eine neues Mitglied in unserem Verein willkommen heissen.

Bei der Weihnachstkommission haben wir uns bei unserem Ehrenpräsidenten René Stöckli für die langjährige Arbeit als Obmann bedankt. Leider kann er gesundheitshalber nicht an der Versammlung teilnehmen. Auch von Heidi Wyttenbach haben wir uns für die langjährige Arbeit in der Kommission bedankt.

Dafür haben wir von der Versammlung den neuen Obmann und die Mitglieder wählen lassen. Obmann Erwin Steinemann (neu), Beisitzerin Elisabeth Bärtschi (bisher), Marlies Steinmann (neu), Präsidiumsmitglied Walter Bärtschi (bisher), René Wyttenbach (bisher), Christian Schweizer (bisher).


Ehrenmitglied Ruth Zbinden
Ehrenmitglied Käthi Bucher
neues Mitglied Lotti Buttauer
neu gewählte (bestätigte) Weihnachtskommission
Created with WebSite X5
Christian Schweizer
Untermatt 7, 8902 Urdorf
044 734 31 20
schweizer.christian@hispeed.ch

Zurück zum Seiteninhalt