Plausch-Anlässe - Berner-Verein Zürich 2018

Berner-Verein Zürich
Direkt zum Seiteninhalt
Berichte und Fotos
Plausch-Anlässe
Beim diesjährigen Fondueplausch am 23. Februar waren 24 Mitglieder und Gäste anwesend. Nachdem wir das Fondue genossen hatten und reichlich dazu plauderten, durften wir noch eine schöne Geschichte anhören von unserem Ehrenmitglied Erich Gerber.
Am Samstag, 12. Januar 2019 trafen wir uns zum Treberwurst-Essen im Seerestaurant Meilibach in Au am Zürichsee. Einmal etwas Neues hier am Zürichsee. 23 Mitglieder haben die Herausforderung angenommen und waren positiv überrascht.
Am Samstag, 20. Oktober fand unser Suppenplausch statt. Walti mit den Helferinnen organisierte diesen gemütlichen Nachmittag.
Am Samstag, 11. August 2018 trafen sich 27 Mitglieder und 1 Gast bei unserem beliebten Grill-Plausch nähe Triemli. Wir hatten schönes, nicht zu heisses Wetter und waren unter den Bäumen. In den letzen Wochen haben wir ja den Schatten dringend nötig. Wie jedes Jahr hatten wir genügend zu essen und zu trinken.  Auch durften wir wieder auf unsere "Gastgeberin" mit Nachbar zählen (Ruth und Horst) und unseren Grilleur mit Partnerin (Bigi und Bernhard). sowie natürlich das Küchenpersonal und andere Waren-Schlepper.
Im Rest. Schützenruh genossen wir am 24. Febraur 2018 das feine Fondue
2017
weitere Fotos im Archiv
Created with WebSite X5
Christian Schweizer
Untermatt 7, 8902 Urdorf
044 734 31 20
schweizer.christian@hispeed.ch

Zurück zum Seiteninhalt